Edelstein Azurit

 

 

Edelstein Azurit - © S.J.M.

 

Ein Edelstein in seinem Berg blau sehe ich mit großer Wertschätzung vor meinen geistigen Auge. Er leuchtet in seinen Azurblau wie das schimmernde Wasser der tropischen Meere. Die hellblauen Streifen im Azurit beherrschen meine Seele wie ein ruhiger, leuchtender Stern, der in seiner farbenfrohen Pracht in der Nacht erstrahlt. In der Hand Gottes, des Himmels gleich, berühren meine Hände den edlen Heilstein. Ich führe ihn zu meinen Herzen und ich höre wie es langsamer schlägt und in den schweren Stunden in seinen natürlichen Rhythmus gelassener wird.

Die Sinneswahrnehmungen der geistigen Aufnahmebereitschaft lässt mich kurz im Winde vor lauter Freude begleitend in viele Länder reisen, dort wo sich der ultramarinblaue Azurit entfaltet. Ich sah wie das pulverisierte Mineral für die damit geschminkten Mägdelein, in früherer Zeit diente. In Pulverform bewunderte ich ins besonders die kunstvollen Schriften, die Zeichenkunst und Malerei , sowie das Handwerk der aus dem edlen Azurit stammt.

Ich lasse den Azurit als Stein der Erkenntnis des inneren und äußeren geistigen Zugang und Wachstum in mir offen wirken. Er wird mich meditierend begleiten und mich in der Aufmerksamkeit, beziehungsweise Konzentrationsfähigkeit unterstützen. Ich wünsche mir fortwährend, dass sich meine alten Gedankenmuster verändern und ich ein tieferes Verständnis vom Leben und dessen Zusammenhänge erziele. Der azurblaue Edelstein wird mich aufnahmefähiger, einsichtiger und selbstbewusster erlauben und lässt einiger meiner Handlungsweisen zur geeigneten Zeit besser durchdenken.

Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlichst bei der Bruderschaft, die mir den ultramarinblauen Heilstein auf meinen weiteren Lebensweg mitgegeben haben. Selbst wenn die Heilung nicht in der Esoterik wissenschaftlich bewiesen wurde, so kann ich durch eure lieben Gedanken und dessen Geschenk in der Gemeinschaft tief in mir fühlen, wie der Edelstein Azurit seine ausgezeichnete heilende Wirkung für Körper und Geist in mir aufweist.

 

Copyright by S.M.

© S.M.


Facebook: Gefällt mir

Nach oben


nPage.de-Seiten: Naturheilpraxis | www.gruene-minna-auf-weltreise.de