Banner esoterische wahre Begebenheiten by S.M.

 

 

 

Gästebuch von Silberglanz

Bitte keine Werbung eintragen !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Frieda hat am 10.03.2013 14:38:08 geschrieben :

Grüße
Schöne liebevolle Texte konnte ich hier lesen. Interessant und voller Licht mit sehr viel Positivem.
Ich freue mich schon auf die nächsten Texte, die mir Mut geben.

Liebe Grüße aus Magdeburg!
Frieda

 
Kommentar: Lieben Dank!

JMH hat am 25.02.2013 23:37:37 geschrieben :

LG von mir; ich war wieder einmal hier
Ja ich war wieder hier und gehe mit der Gewissheit bald wieder hier zu sein.

Ich habe gelesen und denke der Herr ist deine Inspiration, aber auch das Leben wird dir Pate gestanden haben.

Deine Texte werden immer vollkommener und geben ihrer seits Inspiration und Glanz für den Alltag.

LG JMH
 
Kommentar: Lieben Dank für dein schönen GB-Eintrag.

Lichterfelder Bruderschaft hat am 31.01.2013 16:34:17 geschrieben :

Grüße aus Lichterfelde
Königliche Würden können wir dir nicht geben;
ein dreifach Hoch und Lob für deine Texte aber schon!

Liebe Schwester des Lichtes - genannt auch Josovina!

Wunderbare Texte des Lichtes,
mit viel Sinn und Glanz, mit Ehrfurcht vor dem Herrn,
haben wir gelesen,
ein ehrwürdiger Bruder brachte uns dazu.
Wir möchten deinen Einklang mit dem Licht nicht missen
und senden dir die Rose der Freundschaft zu.

Wir wünschen dir viele neue Texte des Lichtes,
bleib aufrichtig, rechtschaffend und standhaft,
und genese mit Hilfe unserem Bruders .:NN:.!

Schönheit, Stärke und Edelmut
sollen dein ewiger Begleiter sein;
Humanität und Treue, von unserem
ehrwürdigen Bruder .:NN:., ist dein.

Hochachtungsvoll, mit Verneigung vor dem Herrn -
dir Josovina!

Bruderschaft aus Lichterfelde
(GNML 3WK 513)
 
Kommentar: Ich bin hocherfreut über Eure liebevollen, aussagekräftigen Zeilen an mich gerichtet!
Sie bringen mir Mut und Kraft weiter zu machen.

Mit besten Dank !

L.E.H. (Homepage) hat am 17.01.2013 07:45:30 geschrieben :

Grüße
Liebe Susanne!

Danke für die interessanten Texte, die Du auf Deiner Page bietest! Sie sind in manch ein Abschnitt sehr hilfreich.

Ich hoffe, es kommen noch mehr Texte hinzu. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg und Kraft!

Auf jedenfall werde ich Deine Page wieder besuchen.

Liebe Grüße!
L.E.H.
 
Kommentar: Danke!

JMH hat am 14.12.2012 08:47:38 geschrieben :

Meine Grüße mögen Dich begleiten
Hallo Susi

Ich war wieder einmal hier bei Dir; es hat sich vieles seid meinem letzten Besuch getan, vieles verändert und viel neues entwickelt.

Ich denke Du hast Dich verändert und Du hast Deinen Weg gefunden, beschreite ihn mit bedacht und gieb auf Dich acht. (von JMH)
Wo Du bist werde ich möglicher weise auch bald sein.

Ich Grüße Dich vom ganzen Herzen
JMH
 
Kommentar: Ich danke vom vollsten Vertrauen hinaus, für Deine Zeilen. Als kleine Antwort gebe ich dir mit auf deinen Weg: Du brauchst niemals mehr dorthin zu gehen.

.:CQD:. hat am 15.11.2012 23:04:20 geschrieben :

Grüße und Glück in aller Zeit
Hallo Susanne!



Ich las deine Texte nicht zum ersten Mal, aber leider kann ich sie erst jetzt verstehen.



Ich hoffe, und wünsche es mir, das noch viele weitere Texte folgen werden, auch wenn ich dann, so denke ich, einige Zeit brauchen werde, um sie weiter zu verstehen.



Ich wünsche dir in aller Zeit viel Glück und Menschlichkeit in Ewigkeit!



Liebe Grüße von einem deiner Sterne!



.: CQD :.
 
Kommentar: Vielen Dank für deine lieben Zeilen an mich, mit Sicherheit werden Texte erfolgen. In Ehre und Dankbarkeit der tiefsten Liebe die ich kenne ....

Walter hat am 14.09.2012 16:44:11 geschrieben :

Schöne Page
Hallo Susanne!

Ich habe hier eine interessante Page vorgefunden. Sie gefällt mir!
Texte, die schon fast Prosa sind. Auch sind sie tiefgründig und sinnreich.

Mach weiter so! Werde Deine Page wieder besuchen kommen.

Gruß von Walter R.
 
Kommentar: Vielen Dank!

JMH (Homepage) hat am 10.09.2012 20:40:01 geschrieben :

Liebe Grüße von mir
Hallo Susi

Es ist eine schöne HP geworden, ich bin hier ein wenig unterwegs gewesen. Es ist schön hier zu sein!!

LG JMH (Frag bei LEH)
 
Kommentar: Danke dir!

L.E.H. (Homepage) hat am 29.08.2012 00:55:39 geschrieben :

Besuch und Wünsche
Hallo Susi!

Deine Page wächst. Das ist schön.
Du hast interessante Texte, die ich gerne lese und mag.

Sei lieb gegrüßt!
L.E.H.
 
Kommentar: Lieben Dank, es freut mich, wenn ich jemanden damit inspirieren kann!

Toni hat am 16.08.2012 22:52:44 geschrieben :

viel Erfolg
Liebe Susi,

eine wunderschöne Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute dabei.
Toi, toi, toi.

Alles Liebe
 
Kommentar: Ich danke dir ganz freundlich!

Christian hat am 13.08.2012 13:15:58 geschrieben :

Danke
Ich habe gerade Deine Homepage überflogen, weil ich möglichst schnell einen Gesamteindruck bekommen wollte.

Wunderschöne Aufmachung. Harmonische Bilder, ungemein beruhigende Musik im Hintergrund (Orgel?), das Vogelgezwitscher beflügelt die Seele.

Und die Texte...
Ich hätte beinahe weinen können. Du hast mein Herz berührt.

Vielen, vielen Dank!
 
Kommentar: Ich habe zu danken! Ein Engel der aufmerksam lesen kann!

Heinz hat am 09.08.2012 12:08:51 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Susi,

Ich habe mir deine HP angesehen bisher sehr schön geworden, viel Erfolg wünsche ich dir mit deiner HP. Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen.

Liebe Grüße Heinz
 
Kommentar: Danke!

L.E.H. (Homepage) hat am 05.08.2012 15:57:08 geschrieben :

Liebe Grüße und Erfolg
Mein Lieber Sonnenengel! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Homepage! Ich drücke Dir beide Daumen und werde immer für Dich da sein!

Liebe Grüße von L.E.H.
 
Kommentar: Danke!

< 1 2 >

 

 

 

 
 
Copyright by S.J.M.

© S.J.M.

Nach oben