Gottes Plan

 

 

Gottes Plan bei Silberglanz - S.M.

 

Wie wunderbar in den stillen Gezeiten, dass ich erkennen kann, was alles in mir steckt. In Stille werde ich mich ereilen, um den Kampf zu besiegen.
Mein Glauben wird sich erweisen, für die ewige Gerechtigkeit, mein Herz wird nicht scheitern, an seiner Wahl, das Unglück, was einst herrschte zu besiegen. Denn ich kenne seine Qual, doch es wird sehr bald versiegen.

Mit meinen Lauten werden neue heilige Schriften geschrieben. Mit vollster Macht, werde ich mich erweisen in ewigen Zeiten, um den Schmerz zu bereinigen. Denn mit Schöpfers Wille ruht in mir der innere Frieden. Im Heiligtum werde ich mich behüten, für die himmlische Zurechtweisung auf Erden. So soll es genau geschehen.

 

 

Copyright by S.J.M.

© S.J.M.


Facebook: Gefällt mir

Nach oben