Im Angesicht

 

 

 

Im Angesicht, Bibelverse, Gott, Silberglanz de to

 

 

Denn aus viel Drangsal und Herzensangst schreibe ich Euch unter Tränen, nicht um Euch traurig zu machen, sondern damit ihr die Liebe erkennt, die ich ganz besonders der Welt hege. (2.Korinther 2:4)

Ich bin erwacht im Angesicht des Gottes, der am Anfang die Himmel und die Erde erschuf. (1.Moses 1:1) Ich bin erwacht im Angesicht des Gottes, der den Menschen in seinem Bildnis schuf. (1.Moses 1:27)

Derselbe Gott, der die Sintflut über die Erde brachte, um alles Fleisch in dem die Lebenskraft wirksam war, unter den Himmeln zu verderben, weil die Welt voller Gewalttat war durch Sie. (1.Moses 6:13 und 6:17) Derselbe Gott, der seinen Bund mit Noah errichtete und ihn anwies, die Arche zu bauen. (1.Moses 6:18) Derselbe Gott, der das Meer zurückgehen ließ, damit die Söhne Israels auf trockenem Land mitten durch das Meer gehen konnten. (2.Moses 14:21) Derselbe Gott, der Brot von den Himmeln regnen ließ. ( 2.Moses 16:4) Derselbe Gott, der Moses auf dem Berg Sinai die 10 Gebote erhielt. (2.Moses 20:1)

Vollkommen ist sein tun, Gerechtigkeit sind alle seine Wege. Ein Gott der Treue, bei dem es kein Unrecht gibt, gerecht und gerade ist er. (5.Moses 32:4)

Ich bin erwacht im Angesicht des Gottes der gerecht ist und zweifellos gerechte Taten liebt. Die Rechtschaffenen sind es, die sein Angesicht erblicken werden. (Psalm 11:7) Ich bin erwacht im Angesicht des Gottes, dessen Werke groß sind, dessen tun lauter Würde und Pracht ist und dessen Gerechtigkeit für immer besteht. Er ist gnädig und barmherzig. (Psalm 111:2-4) Ich bin erwacht im Angesicht des Gottes, der seinen Sohn sandte, damit die Welt durch ihn gerettet werde. (Johannes 3:17)

Denn dieser Gott ist nicht parteiisch. (Apostelgeschichte 10:34) Dieser Gott ist Liebe (1.Johannes 4:16) und dieser Gott sagt: Ich bin das Alpha und das Omega, der, der ist und der, der war und der, der kommt, der Allmächtige. (Offenbarung 1:8)

AMEN!

 

Copyright by S.J.M.

© S.J.M.

Nach oben