Banner esoterische wahre Begebenheiten by S.M.


 

Zum Gedenken an R.F.H.                      Willkommen                       Zum Gedenken an F.G.H.

   auf der Seite Silberglanz.hpage.com   
 




Zwerg Schreiberling vom Berliner Herzberg, der Bruderschaft Herzberg - für silberglanz.de.to

 

 

Auf der Homepage Silberglanz sind,

eigene

mystische, gnostische, esoterische Texte

und

wahre Begebenheiten,

zu lesen.

 

 

"Die Zeremonie und die Engelsbotschaft", ein neuer Text ist eingefügt worden. Zu lesen unter: "weltliche Texte".

 

Regenbogen mit Wald

 

 

Mein Herz, so lass mich führen im Tal der Ewigkeit.
Die Verdammnis zerstört mein Sein der Herrlichkeit.
Wohin sollen sich unsere Wege führen der Wohlgefälligkeit?
Zum Wohle der Menschheit bedacht, ging ich fortwährend meinen Weg.
Ich vergaß mich selbst und war stets für Führungen bereit.
Um zurechtzuweisen und lehren der guten Dinge, immer in Aufrichtigkeit.
Zwischen Berg- und Talfahrten lernte ich schnell.
Es ließ mich heranwachsen zu meiner eigenen Persönlichkeit.
Im höchsten Lichte vollendete ich im Universum selbst.
Bereit bin ich, um wahre Begebenheiten zwischen Erde und Himmel weiterzugeben.
Vielleicht gelingt es mir den Menschen zu inspirieren?!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinen Seiten der liebenden Güte.
 Ich werde mich stets darum bemühen!

 

Ich bin die vortreffliche Türsteherin, und ich kenne meine Mitmenschen, und meine Mitmenschen kennen mich,
 so, wie das Universum mich kennt, und ich Gott kenne; und ich gebe meine Seele zugunsten der Engel hin.

 

silberglanz.de.to Webutation

 

Sie sind Besucher 114301, seit der Eröffnung, am 04.08.2012, dieser Homepage Silberglanz.

 

free counters

6.20.1.

Silberglanz Stern; gelb-blau

© S.J.M.

Nach oben