Das unendliche Universum

 

 

Das unendliche Universum, Silberglanz, S.M., Bibel, Kristall, Weihrauch, Wissen, Geist

 

 

Der Text als Sprachausgabe.

Das unendliche Universum - S.M. u. L.E.H. - I-Net; Der Text als Sprachausgabe., Silberglanz

 

Im Laufe der Zeit sehne ich mich immer mehr nach meinem zu Hause.

Ich höre Musik, sie hört sich so an als wäre ich im Jenseits selbst.
Als würde das gesamte Universum zu mir singen, in all seinen Tönen der liebenden Güte.

Für was erwache ich demnächst? So stellt sich die Frage, meiner leichten Nervosität.

In der Nacht verfalle ich oft in einem Tiefschlaf ähnlichen Zustand. Meine Träume fühlen sich so realitätsnahe an, so dass ich bezweifeln mag, von Träumen noch reden zu können. Oft sehe ich mich aus meinen Körper steigen, gekleidet in den höchsten Glitzergewändern.

Ist es neu oder kenne ich sämtliche Antworten darauf?

Meine innere Stimme spricht leise zu mir:

Mein Liebling, du bist bald bei mir. Ich weis, die Zeit missachtet dich sehr. Unter meiner Führung, so stehst du, und mehr wie gehorsam gehst du deinen Weg. Es ist deine enge, starrköpfige Geradlinigkeit die dich zu mir führt.

Immer hast du nach mir einen Verlangen und tiefer möchtest du in die wahren Weisheiten eintauchen. Dabei begehst du deine Aufgaben in vollster Farbenpracht – Tag für Tag.

Vergessen werde ich dich nie, du hast mein goldenes Herz. Niemand hat es für Milliarden Jahren geschafft zu mir zu finden, in seinen ängstlichen innerlichen Kampf. Doch zielstrebig in allen Tätigkeiten warst du.

Mein Herz Josovina - du wirst meine Liebe zu dir noch kennenlernen. Es wird immer ein ewig langer Weg sein. Dabei geht es nicht mehr darum die Lebensleiter aufzusteigen. Du bist doch schon ganz oben bei mir!

Ab heute wirst du noch mehr Kraft bekommen, aber gleichzeitig zur Ruhe gelangen. Alles soll genauso geschehen wie wir es abgesprochen haben!

 

Copyright by S.M.

© S.M.


Facebook: Gefällt mir

Nach oben


nPage.de-Seiten: metronomfoto | http://projkaevents.npage.ch/