Weltuntergang ?

 

 

Weltuntergang, Armagedon, Harmagedon, Silberglanz

 

 

Weltuntergang, so wurde einst Harmagedon benannt.
In der tiefsten Wahrheit, das die Welt niemals untergeht.
Wer hat sich mit den heiligen Büchern auseinandergesetzt?
 
Es wird der Zorn von Gott über das Land fallen.
Wer bildet sich ein die Zeit dazu zu kennen?
Nur Gott kennt die wahre Zeit für das Ende des irdischen Systems!
 
Die Hoffnung und mein Glaube ist so groß, das ich nicht umsonst an einen Ort bin, um meine Prophezeiungen zu erfüllen. Viele Prophezeiungen haben sich schon bewahrheitet, doch wer vermag es zu erkennen?
 
Wer kennt die Augen, die in die Welt hineinschaut?
Wer kennt die Ohren, um zuzuhören?
Wer vermag Hände zu haben, um richtig (aus Weisheit und Liebe) zu handeln?
 
Oh ja, ich sage Euch die himmlische Regierung wird kommen, wie ein Dieb.
 
Jeder Mensch soll mich so erkennen, wie ich einst handelte.
Ich tat gewiss nichts böswilliges auf meinen Weg.
Denn nur unser Herr kennt meine liebende Güte, meine Großherzigkeit in vielen Wegen.
 
Wer mich einst entdecken kann, die - oder derjenige, sei ein Wunder.
So gehen wir weiter, aufrichtig unsere Wege – bis das ganz große Ziel erreicht ist.
 
Es mag einen Menschen lange vorkommen, doch wer sehnt sich nach Gerechtigkeit – den Tod zu besiegen? Wer glaubt an den Tod, der sei ein Narr. Unser Leben geht immer weiter, ganz gleich, auf Erden oder eben im Himmelszelt. Alles Gute kommt zurück, vertraut darauf – denn ich spreche aus Erfahrung.
 
Zwischen Erde und Himmel so stehe ich. Unter meinen Volk, so weile ich, mit Gott zusammen.
So gebt acht, was Eure Zunge zu sprechen vermag.
Neben Gott, als eine Einheit, so stehe ich. Ich gebe Liebe bis in die Unendlichkeit.
 
So wünsche ich Jeden von uns eine gesunde Stabilität. Sodass man sein eigenes Herz öffnen mag, um mit eventuellen Problemen fertig zu werden. Mit Verstand der Aufrichtigkeit kann man vieles aufheben. Denn ich sage: Die wahre Zunge aus Weisheit spricht. Doch leider erwärmen sich die meisten Menschen später an den Lauten. Je nachdem, wie schnell man daraus erkennen kann.

 

 

Copyright by S.J.M.

© S.J.M.


Facebook: Gefällt mir

Nach oben


nPage.de-Seiten: Rheindeich Wiesenreiter | PadPower