Banner esoterische wahre Begebenheiten by S.M.

 

 

Gästebuch von Silberglanz

Bitte keine Werbung eintragen !

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


 Alex hat am 17.06.2017 14:27:17 geschrieben:
   Interessante Seite !
Sehr interessante Seite, genauso weitermachen.

Grüße !
Kommentar : Lieben Dank dafür!

 L.E.H. (Homepage) hat am 17.04.2017 13:32:24 geschrieben:
   Glückwunsch!
Liebe Josovina !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Buch!

Für Deine nächsten Texte, viel Erfolg und das Allerbeste!
Damit ein zweites Buch folgt (?).



 
Kommentar : Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

 Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 17.04.2017 13:14:04 geschrieben:
   Glückwünsche !
Liebe Josovina !

Auch wir wollen Dir zu Deinem 1. Buch gratulieren!

Der Hahn erwacht,
die Sonne lacht,
(unsere) Josovina hat ihr
erstes Buch herausgebracht.

Herzlichen Glückwunsch,
zum Bücherfeste,
wir wünschen Dir
alles Gute und Beste!

Viel Erfolg mit Deinem Buch,
geh' auf die große Reise nu'.
Für Deine nächsten Texte,
auch wieder Erfolg und das Allerbeste!


Bruderschaft Herzberg
im Jahre des Herrn
2.0.1.7.

Kommentar : Lieben Dank für eure Gratulation!

 Danny G. (Homepage) hat am 30.03.2017 09:38:57 geschrieben:
   Besuch deiner Seite aufgrund des Linktausch von nPage
Hallo,
schöne und interessante Webseite hast du hier, ich werde öfter mal vorbeischauen und gucken was es bei dir so neues gibt.

LG Danny
 
Kommentar : Vielen Dank!

 Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 22.03.2017 19:15:44 geschrieben:
   Grüße
Liebe Josovina!

Lang, lang ist es her, dass wir Dein Gestebuch besucht und gefüllt haben.
Heute nun, wollen wir Dich wieder einmal Grüßen!

Auch Deine, inzwischen neu hinzu gekommenen, Texte haben wir mit interesse gelesen. Und wieder sehr interessant.
Der neue Text "Königliche Aufgaben 2" ist sehr lang geworden, was wir nicht für schlimm empfinden. Eine Gute Idee, das man den Text mit Musik untermalt lesen kann.

Wir wünschen Dir viele weitere Texte!
Du bist sicherlich schon wieder dabei, wie wir Dich kennen, einen neuen Text zu schreiben.

Sei Bruderschaftlich gegrüßt von uns!


Kommentar : Vielen Dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ja, es stimmt, es werden weitere Texte folgen. Den Text "Königliche Aufgaben 2" konnte ich leider nicht kürzen. Vielmehr würde ich den noch erweitern wollen. Seid herzlichst gegrüßt, Josovina. 

 Der Friedensengel (Homepage) hat am 06.03.2017 14:27:20 geschrieben:
   Glaubensbekenntnis
Guten Tag, Susi!
Ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen und meinen Glauben an Gott ( eigentlich genauer und an Engel offenbart.
Ich glaube auch an die Vernunft der Menschheit.
Dies ist auch der einzigste Grund  meine Heimseite  öffentlich darzustellen.
Auch mein neues Buch "Unwissenheit entmachtet" beruft sich darauf.

Alles Gute und weiterhin viele Sympathisanten für Deine Homepage!
rolli0341.de
Kommentar : Es freut mich sehr einen Menschen lesen zu dürfen, dessen Glaubensbekenntnis groß ist und der an die Vernunft der Menschheit glaubt. Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

 Lichterfelder Bruderschaft hat am 01.02.2017 19:03:16 geschrieben:
   Ein Vergissmeinnicht für die Schreiberin im Licht.
Liebe Schwester Josovina!

Für Deine neuen mirakulösen Texte ein einfaches, zweifaches, gar dreifaches Hoch! Auch in diesen Texten spürt man Deine Ehrfurcht vor dem Schöpfer und Dein Licht.
Zu Deinem weiteren Schreiben wünschen wir Dir viel Erfolg und geben Dir den Stein Azurit mit auf den Weg.

Und wieder senden wir Dir die Rose der Freundschaft.
Bleib aufrichtig, rechtschaffend und standhaft.
Mit Schönheit, Stärke und Edelmut
sollst Du ewig begleitet sein,
und für sehr lange Zeit soll unserer
ehrwürdigen Bruder und Meister .:NN:. Dein Schatten sein.

Hochachtungsvoll, mit Verneigung vor dem Herrn -
dir Josovina!

Bruderschaft aus Lichterfelde
(GNML 3WK 513)
Kommentar : Liebe Brüder!

Im Geiste rief ich euch gestern und heute an. Ich kann euch nur aufrichtig danken für eure Unterstützung. Mit euren Gästebucheintrag erleichtert ihr mir die Entscheidung mit meiner Literatur voranzuschreiten. Ich werde mich darum bemühen. Liebe Grüße auch von euren erwürdigen Bruder und Meister "N.N.".

Mit freundlicher Hochachtung vor dem Herrn an die Bruderschaft aus Lichterfelde.

 Br .: Klaus hat am 31.01.2017 18:30:58 geschrieben:
   Grüße
Liebe Sr. Josovina!

Mit Achtung lese ich Deine Texte die mir Br .: L.E.H. empfohlen hat.
Lieben Dank für Deine interessanten Texte, die die Literatur berreichern! Für Deine nächsten Texte wünsche ich Dir viel Erfolg!

Hochachtungsvoll und Brüderlich Grüße ich Dich!
Br .: Klaus
 
Kommentar : Vielen lieben Dank!

 Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 29.08.2016 20:14:29 geschrieben:
   Besuch der Homepage und Grüße
Liebe Josovina!

Schön, ein neuer Text von Dir! Wie immer ist er Dir sehr gelungen.
Viele weitere Texte wünschen wir Dir!

Sei Bruderschaftlich gegrüßt!


 
Kommentar : Danke!

 Kathrin hat am 29.08.2016 18:32:58 geschrieben:
   Innerer Frieden
Liebe Susi, danke für diesen wundervollen Text -innerer Frieden-. Mich hat dieser Text zu Tränen gerührt und noch viel mehr. Danke du Schreibkünstlerin, du berührst die Menschen mit deinen Worten. Danke für deinen Mut, deine Tapferkeit, deine Emphatie und Authenzität. Herzlichst, eine treue Leserin
Kommentar : Dafür bin ich immer da! Danke für den rührenden Gästebucheintrag!

 CQD hat am 12.12.2015 17:12:44 geschrieben:
   Liebe Grüße - hochachtungsvoll
Liebe Josovina!

Wieder ein herzlichen Dank für Deine Texte!!
Besonders der Text "Über unseren Himmel".
Das "Gottes Gespräch" musste ich mir wieder anhöhren - alle!

Ich denke, Du wirst wieder neue Texte schreiben; ich weiss es.

In liebevoller Hochachtung zu Dir! 
Der "geheimnisvolle" CQD
Kommentar : Ja, die Zeit reift voran neue Texte zu schreiben. Ich danke dir für deinen Eintrag!

 L.E.H. (Homepage) hat am 01.05.2015 16:53:29 geschrieben:
   Besuch der Homepage und Grüße
Lieber Sonnenschein Josovina!

Nach langer Zeit war ich wieder ein Mal auf Deiner Page! Mystisch schöne Fotos sind bei Dir hin zu gekommen - gefällt mir!

Liebe Grüße!
leh
Kommentar :

 CQD hat am 12.12.2014 19:15:06 geschrieben:
   Grüße
Liebe Josovina!

Auch von mir wieder einen liebe Gruß!
Ich wünsche Dir schöne besinnliche Tage und ein Guten Rutsch ins Jahr 2015 !!

Immer wieder lese ich Deine Texte. Texte, die das ganze Jahr gelesen werden können, die das ganze Jahr Wahrheit sprechen.

Danke!


Liebe Grüße!
CQD
Kommentar : Ein herzliches Dankeschön zurück!

 L.E.H. (Homepage) hat am 26.10.2014 19:45:45 geschrieben:
   Besuch der Homepage und Grüße
Liebe Susi!



Wieder Mal ein lieber Gruß von mir!

Deine neuen Texte inspirieren mich zum nachdenken. Bin gespannt auf deine nächsten Texte.



Auch deine neuen Fotos und Bilder gefallen mir; ich wusste gar nicht, dass es so viele Engel gibt.



Deine Homepage werde ich natürlich regelmäßig besuchen, wie immer - versprochen!



Mach weiter so mit deiner Homepage!



Liebe Grüße!

leh
Kommentar : Vielen Dank für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch.

Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen.

 Richard hat am 19.04.2014 01:43:39 geschrieben:
   Deine Zeilen
Deine Zeilen finde ich so interessant, da es zum einen sehr schön geschrieben ist und auch der Inhalt ist sehr gut und schön formuliert, aber was mich anspricht ist die Art und Weise wie du schreibst und ich denke das dies auch einen Einblick in die persönliche Denkstruktur gibt. Ich meine nicht das ich wisse, wie und was du denkst. Ich meine eher die Art alles in Betracht zu ziehen, einen Schritt weiter zu denken und sehr schlüssig zu formulieren. Man muss oft die Augen offen halten und in mehreren Dimensionen denken, gar auch versuchen sich in die Situation eines anderen zu versetzen, um wirklich etwas, oder es eben zu versuchen, zu ergründen.
Kommentar : Deine lieben Zeilen kann ich nicht widersprechen, es ist wirklich wahr wie gold, wenn man versucht sich in die Zeilen hineinzuversetzen, sogar auch in den Gedanken, um es annährend zu verstehen, dann können manchmal wunderbare Eigenschaften auftreten, und die eigene Erkenntnis wird sich erweitern. 

 Bärbel (Homepage) hat am 16.04.2014 18:13:07 geschrieben:
   Award
Viel Glück wünscht



Bärbel

 Oldie Craft (Homepage) hat am 16.04.2014 10:32:38 geschrieben:
   Nur mal So
Hallo eine sehr schöne Seite, die ich hier vorfinde.

Würde mich freuen,auch dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen....



LG Sven
Kommentar : ... war schon da.

 Der rote Reiter (Homepage) hat am 31.01.2014 20:26:53 geschrieben:
   Danke!
Vielen Dank für die Besuche und den wirklich erbaulichen Leserbrief.



Viele Grüße!

 Der rote Reiter (Homepage) hat am 28.01.2014 13:42:47 geschrieben:
   Gegenbesuch
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Heimseite! Gott mit Ihnen!



Viele Grüße!
Kommentar : Ich habe freundlich zu danken!

 Martin hat am 02.01.2014 17:56:43 geschrieben:
   HP
Mein lieber scholle. Du hast dir echt Mühe gegeben.

Aber echt gesagt ist das total Quatsch.
Kommentar : Vielen Dank für deinen Eintrag. Bedenke, daß alles eine Glaubenssache ist! 

 Angelina (Homepage) hat am 30.06.2013 18:49:06 geschrieben:
   Schöne Homepage
Ich wähle diese schöne Homepage zum Award.

Besonders wegen den Bildern, die sind sehr schön. Ich liebe nämlich sooooooo schöne Bilder



Angelina
Kommentar : Ich freue mich darauf. Vielen Dank!

 Lara (Homepage) hat am 30.06.2013 08:46:40 geschrieben:
   Herzlichen Dank...
Für deine aussagekräftige Homepage und

viel Glück beim Award wünscht dir



Lara
Kommentar : Vielen Dank!

 Monika (Homepage) hat am 10.04.2013 19:50:59 geschrieben:
   Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Habe deine HP angeschaut und muss sagen, sie ist mit viel Liebe und Wärme gemacht.
Du hast mein Herz berührt.Ich hätte beinahe weinen müssen.

Werde deine HP wieder besuchen.

LG Moni
Kommentar : Es freut mich immer, wenn ich jemanden damit berühren kann. Es sind halt alles Geschichten in Kurzform, von wahrer Begebenheit, die mich persönlich betroffen haben.

Ich werde mir Mühe geben dies weiter auszuleben.
Ganz vielen Dank!

 Frieda hat am 10.03.2013 14:38:08 geschrieben:
   Grüße
Schöne liebevolle Texte konnte ich hier lesen. Interessant und voller Licht mit sehr viel Positivem.
Ich freue mich schon auf die nächsten Texte, die mir Mut geben.

Liebe Grüße aus Magdeburg!
Frieda

Kommentar : Lieben Dank!

 JMH hat am 25.02.2013 23:37:37 geschrieben:
   LG von mir; ich war wieder einmal hier
Ja ich war wieder hier und gehe mit der Gewissheit bald wieder hier zu sein.

Ich habe gelesen und denke der Herr ist deine Inspiration, aber auch das Leben wird dir Pate gestanden haben.

Deine Texte werden immer vollkommener und geben ihrer seits Inspiration und Glanz für den Alltag.

LG JMH
Kommentar : Lieben Dank für dein schönen GB-Eintrag.

 Lichterfelder Bruderschaft hat am 31.01.2013 16:34:17 geschrieben:
   Grüße aus Lichterfelde
Königliche Würden können wir dir nicht geben;
ein dreifach Hoch und Lob für deine Texte aber schon!

Liebe Schwester des Lichtes - genannt auch Josovina!

Wunderbare Texte des Lichtes,
mit viel Sinn und Glanz, mit Ehrfurcht vor dem Herrn,
haben wir gelesen,
ein ehrwürdiger Bruder brachte uns dazu.
Wir möchten deinen Einklang mit dem Licht nicht missen
und senden dir die Rose der Freundschaft zu.

Wir wünschen dir viele neue Texte des Lichtes,
bleib aufrichtig, rechtschaffend und standhaft,
und genese mit Hilfe unserem Bruders .:NN:.!

Schönheit, Stärke und Edelmut
sollen dein ewiger Begleiter sein;
Humanität und Treue, von unserem
ehrwürdigen Bruder .:NN:., ist dein.

Hochachtungsvoll, mit Verneigung vor dem Herrn -
dir Josovina!

Bruderschaft aus Lichterfelde
(GNML 3WK 513)
Kommentar : Ich bin hocherfreut über Eure liebevollen, aussagekräftigen Zeilen an mich gerichtet!
Sie bringen mir Mut und Kraft weiter zu machen.

Mit besten Dank !

 L.E.H. (Homepage) hat am 17.01.2013 07:45:30 geschrieben:
   Grüße
Liebe Susanne!

Danke für die interessanten Texte, die Du auf Deiner Page bietest! Sie sind in manch ein Abschnitt sehr hilfreich.

Ich hoffe, es kommen noch mehr Texte hinzu. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg und Kraft!

Auf jedenfall werde ich Deine Page wieder besuchen.

Liebe Grüße!
L.E.H.
Kommentar : Danke!

 JMH hat am 14.12.2012 08:47:38 geschrieben:
   Meine Grüße mögen Dich begleiten
Hallo Susi

Ich war wieder einmal hier bei Dir; es hat sich vieles seid meinem letzten Besuch getan, vieles verändert und viel neues entwickelt.

Ich denke Du hast Dich verändert und Du hast Deinen Weg gefunden, beschreite ihn mit bedacht und gieb auf Dich acht. (von JMH)
Wo Du bist werde ich möglicher weise auch bald sein.

Ich Grüße Dich vom ganzen Herzen
JMH
Kommentar : Ich danke vom vollsten Vertrauen hinaus, für Deine Zeilen. Als kleine Antwort gebe ich dir mit auf deinen Weg: Du brauchst niemals mehr dorthin zu gehen.

 .:CQD:. hat am 15.11.2012 23:04:20 geschrieben:
   Grüße und Glück in aller Zeit
Hallo Susanne!



Ich las deine Texte nicht zum ersten Mal, aber leider kann ich sie erst jetzt verstehen.



Ich hoffe, und wünsche es mir, das noch viele weitere Texte folgen werden, auch wenn ich dann, so denke ich, einige Zeit brauchen werde, um sie weiter zu verstehen.



Ich wünsche dir in aller Zeit viel Glück und Menschlichkeit in Ewigkeit!



Liebe Grüße von einem deiner Sterne!



.: CQD :.
Kommentar : Vielen Dank für deine lieben Zeilen an mich, mit Sicherheit werden Texte erfolgen. In Ehre und Dankbarkeit der tiefsten Liebe die ich kenne ....

 Walter hat am 14.09.2012 16:44:11 geschrieben:
   Schöne Page
Hallo Susanne!

Ich habe hier eine interessante Page vorgefunden. Sie gefällt mir!
Texte, die schon fast Prosa sind. Auch sind sie tiefgründig und sinnreich.

Mach weiter so! Werde Deine Page wieder besuchen kommen.

Gruß von Walter R.
Kommentar : Vielen Dank!

< 1 2 >

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

 

 

Copyright by S.M.

© S.M.


Facebook: Gefällt mir

Nach oben


nPage.de-Seiten: Naturheilpraxis | www.gruene-minna-auf-weltreise.de