Banner esoterische wahre Begebenheiten by S.M.

 

 

 

Gästebuch von Silberglanz

Bitte keine Werbung eintragen !

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 43 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Christian Wilke (Homepage) hat am 30.12.2022 20:09:34 geschrieben :

Gästebuch
Hallo liebe SUSI
EINE SEHR SCHÖNE SEITE MIT VIELEN SCHÖNEN GEDICHTEN UND GESCHICHTEN. FIND ICH SUPER SCHÖN .ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND WIR SEHEN UNS JA WIEDER.
 
Kommentar:

Lieber Chris,

es freut mich sehr das es dir auf meiner Homepage gefällt. 

Ich danke dir herzlichst für deinen Eintrag auf meiner Seite.

Susi


Barrett (Homepage) hat am 26.10.2019 00:24:53 geschrieben :

Silberglanz
Highly energetic article, I loved that bit. Will there be a part
2?
 
Kommentar:
Thank you very much

Christian Wilke hat am 11.01.2019 18:22:27 geschrieben :

Liebe Grüße
Super Texte von dir sind sehr schön geschrieben. Eine sehr schöne Seite gefällt mir ganz gut.
 
Kommentar:

Lieben Dank!


christian wilke hat am 13.03.2018 12:07:07 geschrieben :

gästebucheintrag von christian
sehr schöne seite und auch super texte die ihr beiden verfasst habt gefällt mir
 
 
Kommentar: Danke Dir!

Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 24.02.2018 16:56:18 geschrieben :

Grüße
Liebe Josovina!

Auch wir müssen Dir wieder mal in GB schreiben und Grüße da lassen. Was wir hiermit getan haben! - grins. Danke für Deine neuen Texte bei uns!, die wir natürlich wieder zum lesen eingestellt haben.

Auf Deiner Homepage sind auch wieder viele neue Texte hinzu gekommen, die wir selbstverständlich gelesen haben. Und die uns auch wieder für lesenswert halten.

Liebe Grüße
von der Bruderschaft Herzberg.

Anno 2018, im Februar


 
Kommentar: Liebe Brüder, ich danke Euch für Euren Gästebucheintrag!

Br .: Klaus hat am 08.12.2017 16:01:03 geschrieben :

Grüße
Liebe Sr. Josovina!

Heute möchte ich Dir sagen, dass Deine neuen Texte interessant und denkwürdig sind. Sie gefallen mir! Deine Seiten besuche ich sehr oft.
Auch für, hoffentlich, Deine weiteren neuen Texte, wünsche ich Dir viel Erfolg!

Brüderlich Grüße ich Dich!

Hochachtungsvoll!
Br .: Klaus
 
Kommentar: Lieber Bruder Klaus!

Habe herzlichen Dank für Deine Meinung zu meinen neuen Texten. Ich freue mich immer über einen Besuch auf meine Heimseite. Besonders aber zu Deinem Gästebucheintrag.

Liebe Grüße
Josovina  

Lichterfelder Bruderschaft hat am 07.12.2017 16:25:02 geschrieben :

Brüderlicher Dank
Liebe Schwester Josovina!

Nicht nur die Texte in Deinem Buch spiegeln Deine Selbstlosigkeit und Güte wieder, auch Deine Humanität zu Menschen in Deinem Umfeld. Besonders die Texte "Der Regenbogen" und "Mein Herzallerliebst" möchten wir hervorheben.
Als redliche Schwester hast Du dich erwiesen, einem ehrwürdigen Bruder und Meister in Not zur Seite zu stehen. Und auch heute wieder senden wir Dir die Rose der Freundschaft, aber auch ein Vergißmeinnicht und eine Akazienblüte zur Ehr`. Möge der Allmächtige Baumeister aller Welten, Baumeister des Weltalls und Dreifach großer Baumeister der ganzen Welt seine Herlichkeit, Güte und Schutz über Dich und Deine Familie bringen!

Und, verneigend mit einem Dank, auch der Text "Edelstein Azurit" ist uns nicht entgangen. Möge der geistige Stein Dir helfen, Dein wahres Ich zu finden. Möge er Dir behilflich sein, den wahren "Stein der Weisen" zu finden, auf dessen Weg Du Dich schon befindest.

Bleib aufrichtig, rechtschaffend und standhaft. Mit Schönheit, Stärke und Edelmut sollst Du ewig begleitet sein; und möge Dir Liebe Josovina unserer ehrwürdigen Bruder und Meister .:NN:. noch sehr lange Zeit Dein Begleiter und Schatten sein!

Ewiglich soll das allsehendes Auge über Dich scheinen!
Danke!

Hochachtungsvoll, mit Verneigung vor dem Herrn -
dir liebe Schwester Josovina!


Bruderschaft aus Lichterfelde
(GNML 3WK 513)
 
Kommentar: Liebe Bruderschaft aus Lichterfelde!

Als ich gestern nach Hause kam und Eure lieben Zeilen überraschender Weise gelesen habe war ich etwas überwältigt. Ich habe diesesmal nicht mit einem solch lieben Gästebucheintrag von Euch gerechnet. Möge der warme Dank nicht nur an mich herantreten, sondern auch an die vielen, lieben Menschen, die mir beständig zur Seite stehen. Ich bedanke mich im Namen des Herrn für Eure liebende Güte. Ich werde mich stehts weiterhin bemühen. 

MIt freundlichen Grüßen 

Möge der Herr Euch beschützen!
Josovina 

Alex hat am 17.06.2017 14:27:17 geschrieben :

Interessante Seite !
Sehr interessante Seite, genauso weitermachen.

Grüße !
 
Kommentar: Lieben Dank dafür!

L.E.H. (Homepage) hat am 17.04.2017 13:32:24 geschrieben :

Glückwunsch!
Liebe Josovina !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Buch!

Für Deine nächsten Texte, viel Erfolg und das Allerbeste!
Damit ein zweites Buch folgt (?).



 
 
Kommentar: Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch!

Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 17.04.2017 13:14:04 geschrieben :

Glückwünsche !
Liebe Josovina !

Auch wir wollen Dir zu Deinem 1. Buch gratulieren!

Der Hahn erwacht,
die Sonne lacht,
(unsere) Josovina hat ihr
erstes Buch herausgebracht.

Herzlichen Glückwunsch,
zum Bücherfeste,
wir wünschen Dir
alles Gute und Beste!

Viel Erfolg mit Deinem Buch,
geh' auf die große Reise nu'.
Für Deine nächsten Texte,
auch wieder Erfolg und das Allerbeste!


Bruderschaft Herzberg
im Jahre des Herrn
2.0.1.7.

 
Kommentar: Lieben Dank für eure Gratulation!

Danny G. (Homepage) hat am 30.03.2017 09:38:57 geschrieben :

Besuch deiner Seite aufgrund des Linktausch von nPage
Hallo,
schöne und interessante Webseite hast du hier, ich werde öfter mal vorbeischauen und gucken was es bei dir so neues gibt.

LG Danny
 
 
Kommentar: Vielen Dank!

Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 22.03.2017 19:15:44 geschrieben :

Grüße
Liebe Josovina!

Lang, lang ist es her, dass wir Dein Gestebuch besucht und gefüllt haben.
Heute nun, wollen wir Dich wieder einmal Grüßen!

Auch Deine, inzwischen neu hinzu gekommenen, Texte haben wir mit interesse gelesen. Und wieder sehr interessant.
Der neue Text "Königliche Aufgaben 2" ist sehr lang geworden, was wir nicht für schlimm empfinden. Eine Gute Idee, das man den Text mit Musik untermalt lesen kann.

Wir wünschen Dir viele weitere Texte!
Du bist sicherlich schon wieder dabei, wie wir Dich kennen, einen neuen Text zu schreiben.

Sei Bruderschaftlich gegrüßt von uns!


 
Kommentar: Vielen Dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch. Ja, es stimmt, es werden weitere Texte folgen. Den Text "Königliche Aufgaben 2" konnte ich leider nicht kürzen. Vielmehr würde ich den noch erweitern wollen. Seid herzlichst gegrüßt, Josovina. 

Der Friedensengel (Homepage) hat am 06.03.2017 14:27:20 geschrieben :

Glaubensbekenntnis
Guten Tag, Susi!
Ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen und meinen Glauben an Gott ( eigentlich genauer und an Engel offenbart.
Ich glaube auch an die Vernunft der Menschheit.
Dies ist auch der einzigste Grund  meine Heimseite  öffentlich darzustellen.
Auch mein neues Buch "Unwissenheit entmachtet" beruft sich darauf.

Alles Gute und weiterhin viele Sympathisanten für Deine Homepage!
rolli0341.de
 
Kommentar: Es freut mich sehr einen Menschen lesen zu dürfen, dessen Glaubensbekenntnis groß ist und der an die Vernunft der Menschheit glaubt. Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

Lichterfelder Bruderschaft hat am 01.02.2017 19:03:16 geschrieben :

Ein Vergissmeinnicht für die Schreiberin im Licht.
Liebe Schwester Josovina!

Für Deine neuen mirakulösen Texte ein einfaches, zweifaches, gar dreifaches Hoch! Auch in diesen Texten spürt man Deine Ehrfurcht vor dem Schöpfer und Dein Licht.
Zu Deinem weiteren Schreiben wünschen wir Dir viel Erfolg und geben Dir den Stein Azurit mit auf den Weg.

Und wieder senden wir Dir die Rose der Freundschaft.
Bleib aufrichtig, rechtschaffend und standhaft.
Mit Schönheit, Stärke und Edelmut
sollst Du ewig begleitet sein,
und für sehr lange Zeit soll unserer
ehrwürdigen Bruder und Meister .:NN:. Dein Schatten sein.

Hochachtungsvoll, mit Verneigung vor dem Herrn -
dir Josovina!

Bruderschaft aus Lichterfelde
(GNML 3WK 513)
 
Kommentar: Liebe Brüder!

Im Geiste rief ich euch gestern und heute an. Ich kann euch nur aufrichtig danken für eure Unterstützung. Mit euren Gästebucheintrag erleichtert ihr mir die Entscheidung mit meiner Literatur voranzuschreiten. Ich werde mich darum bemühen. Liebe Grüße auch von euren erwürdigen Bruder und Meister "N.N.".

Mit freundlicher Hochachtung vor dem Herrn an die Bruderschaft aus Lichterfelde.

Br .: Klaus hat am 31.01.2017 18:30:58 geschrieben :

Grüße
Liebe Sr. Josovina!

Mit Achtung lese ich Deine Texte die mir Br .: L.E.H. empfohlen hat.
Lieben Dank für Deine interessanten Texte, die die Literatur berreichern! Für Deine nächsten Texte wünsche ich Dir viel Erfolg!

Hochachtungsvoll und Brüderlich Grüße ich Dich!
Br .: Klaus
 
 
Kommentar: Vielen lieben Dank!

Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 29.08.2016 20:14:29 geschrieben :

Besuch der Homepage und Grüße
Liebe Josovina!

Schön, ein neuer Text von Dir! Wie immer ist er Dir sehr gelungen.
Viele weitere Texte wünschen wir Dir!

Sei Bruderschaftlich gegrüßt!


 
 
Kommentar: Danke!

Kathrin hat am 29.08.2016 18:32:58 geschrieben :

Innerer Frieden
Liebe Susi, danke für diesen wundervollen Text -innerer Frieden-. Mich hat dieser Text zu Tränen gerührt und noch viel mehr. Danke du Schreibkünstlerin, du berührst die Menschen mit deinen Worten. Danke für deinen Mut, deine Tapferkeit, deine Emphatie und Authenzität. Herzlichst, eine treue Leserin
 
Kommentar: Dafür bin ich immer da! Danke für den rührenden Gästebucheintrag!

CQD hat am 12.12.2015 17:12:44 geschrieben :

Liebe Grüße - hochachtungsvoll
Liebe Josovina!

Wieder ein herzlichen Dank für Deine Texte!!
Besonders der Text "Über unseren Himmel".
Das "Gottes Gespräch" musste ich mir wieder anhöhren - alle!

Ich denke, Du wirst wieder neue Texte schreiben; ich weiss es.

In liebevoller Hochachtung zu Dir! 
Der "geheimnisvolle" CQD
 
Kommentar: Ja, die Zeit reift voran neue Texte zu schreiben. Ich danke dir für deinen Eintrag!

L.E.H. (Homepage) hat am 01.05.2015 16:53:29 geschrieben :

Besuch der Homepage und Grüße
Lieber Sonnenschein Josovina!

Nach langer Zeit war ich wieder ein Mal auf Deiner Page! Mystisch schöne Fotos sind bei Dir hin zu gekommen - gefällt mir!

Liebe Grüße!
leh
 
Kommentar:

CQD hat am 12.12.2014 19:15:06 geschrieben :

Grüße
Liebe Josovina!

Auch von mir wieder einen liebe Gruß!
Ich wünsche Dir schöne besinnliche Tage und ein Guten Rutsch ins Jahr 2015 !!

Immer wieder lese ich Deine Texte. Texte, die das ganze Jahr gelesen werden können, die das ganze Jahr Wahrheit sprechen.

Danke!


Liebe Grüße!
CQD
 
Kommentar: Ein herzliches Dankeschön zurück!

L.E.H. (Homepage) hat am 26.10.2014 19:45:45 geschrieben :

Besuch der Homepage und Grüße
Liebe Susi!



Wieder Mal ein lieber Gruß von mir!

Deine neuen Texte inspirieren mich zum nachdenken. Bin gespannt auf deine nächsten Texte.



Auch deine neuen Fotos und Bilder gefallen mir; ich wusste gar nicht, dass es so viele Engel gibt.



Deine Homepage werde ich natürlich regelmäßig besuchen, wie immer - versprochen!



Mach weiter so mit deiner Homepage!



Liebe Grüße!

leh
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen schönen Eintrag in mein Gästebuch.

Es hat mich sehr gefreut von dir zu lesen.

Richard hat am 19.04.2014 01:43:39 geschrieben :

Deine Zeilen
Deine Zeilen finde ich so interessant, da es zum einen sehr schön geschrieben ist und auch der Inhalt ist sehr gut und schön formuliert, aber was mich anspricht ist die Art und Weise wie du schreibst und ich denke das dies auch einen Einblick in die persönliche Denkstruktur gibt. Ich meine nicht das ich wisse, wie und was du denkst. Ich meine eher die Art alles in Betracht zu ziehen, einen Schritt weiter zu denken und sehr schlüssig zu formulieren. Man muss oft die Augen offen halten und in mehreren Dimensionen denken, gar auch versuchen sich in die Situation eines anderen zu versetzen, um wirklich etwas, oder es eben zu versuchen, zu ergründen.
 
Kommentar: Deine lieben Zeilen kann ich nicht widersprechen, es ist wirklich wahr wie gold, wenn man versucht sich in die Zeilen hineinzuversetzen, sogar auch in den Gedanken, um es annährend zu verstehen, dann können manchmal wunderbare Eigenschaften auftreten, und die eigene Erkenntnis wird sich erweitern. 

Bärbel (Homepage) hat am 16.04.2014 18:13:07 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht



Bärbel
 

Oldie Craft (Homepage) hat am 16.04.2014 10:32:38 geschrieben :

Nur mal So
Hallo eine sehr schöne Seite, die ich hier vorfinde.

Würde mich freuen,auch dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen....



LG Sven
 
Kommentar: ... war schon da.

Der rote Reiter (Homepage) hat am 31.01.2014 20:26:53 geschrieben :

Danke!
Vielen Dank für die Besuche und den wirklich erbaulichen Leserbrief.



Viele Grüße!
 

Der rote Reiter (Homepage) hat am 28.01.2014 13:42:47 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Heimseite! Gott mit Ihnen!



Viele Grüße!
 
Kommentar: Ich habe freundlich zu danken!

Martin hat am 02.01.2014 17:56:43 geschrieben :

HP
Mein lieber scholle. Du hast dir echt Mühe gegeben.

Aber echt gesagt ist das total Quatsch.
 
Kommentar: Vielen Dank für deinen Eintrag. Bedenke, daß alles eine Glaubenssache ist! 

Angelina (Homepage) hat am 30.06.2013 18:49:06 geschrieben :

Schöne Homepage
Ich wähle diese schöne Homepage zum Award.

Besonders wegen den Bildern, die sind sehr schön. Ich liebe nämlich sooooooo schöne Bilder



Angelina
 
Kommentar: Ich freue mich darauf. Vielen Dank!

Lara (Homepage) hat am 30.06.2013 08:46:40 geschrieben :

Herzlichen Dank...
Für deine aussagekräftige Homepage und

viel Glück beim Award wünscht dir



Lara
 
Kommentar: Vielen Dank!

Monika (Homepage) hat am 10.04.2013 19:50:59 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Habe deine HP angeschaut und muss sagen, sie ist mit viel Liebe und Wärme gemacht.
Du hast mein Herz berührt.Ich hätte beinahe weinen müssen.

Werde deine HP wieder besuchen.

LG Moni
 
Kommentar: Es freut mich immer, wenn ich jemanden damit berühren kann. Es sind halt alles Geschichten in Kurzform, von wahrer Begebenheit, die mich persönlich betroffen haben.

Ich werde mir Mühe geben dies weiter auszuleben.
Ganz vielen Dank!

< 1 2 >

 

 

 

 
 
Copyright by S.J.M.

© S.J.M.

Nach oben